Kundengewinnung am Telefon

Telefonakquisition professionell gestalten
Die Telefonakquisition erzeugt selbst beim versierten Verkäufer Unbehagen, da Negativerfolge und unwirsches Verhalten der Gesprächspartner dabei Alltag sind. Kundengewinnung am Telefon erfordert Sportsgeist, Zielstrebigkeit und Standfestigkeit. Nur so überwindet man die Hemmschwelle, die dazu antreibt, Telefonate ausschließlich mit vertrauten Gesprächspartnern zu führen oder Akquisitionsgespräche "aufzuschieben".

 

 

Dieses intensive Training stärkt Ihre positive Grundeinstellung zur Telefonakquise durch systematische Vorbereitung und Zielbildung. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen individuellen "roten" Gesprächsleitfaden für Ihre aktive Kundenansprache.Sie lernen Bedenken zu entkräften und Einwände in Verkaufschancen umzuwandeln.

Themenschwerpunkte/Themenvorschläge:

  • Vorbereitung von Telefonakquisitions- bzw. Telemarketing-Aktionen
  • Meine eigene Wirkung am Telefon
  • Verfeinern und als Chance nutzen: Kontaktfähigkeit und Kommunikationstalent
  • Abbau der "Nein-Angst" und Aufbau von Mut
  • Einen individuellen "roten Faden" für abschlussorientierte Gespräche erarbeiten
  • Auf den Punkt gebracht - 30 Sekunden für die aktive Kundenansprache
  • Frage- und Argumentationstechniken
  • Einwände in Verkaufschancen umwandeln
  • Methoden der Auswertung und Weiterbearbeitung der geführten Telefonate

Wir engagieren uns für: Personen, die am Telefon Produkte und Dienstleistungen verkaufen oder Termine vereinbaren müssen.

Telefonakquisition professionell gestalten
Die Telefonakquisition erzeugt selbst beim versierten Verkäufer Unbehagen, da Negativerfolge und unwirsches Verhalten der Gesprächspartner dabei Alltag sind. Kundengewinnung am Telefon erfordert Sportsgeist, Zielstrebigkeit und Standfestigkeit. Nur so überwindet man die Hemmschwelle, die dazu antreibt, Telefonate ausschließlich mit vertrauten Gesprächspartnern zu führen oder Akquisitionsgespräche "aufzuschieben".

 

 

Dieses intensive Training stärkt Ihre positive Grundeinstellung zur Telefonakquise durch systematische Vorbereitung und Zielbildung. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen einen individuellen "roten" Gesprächsleitfaden für Ihre aktive Kundenansprache.Sie lernen Bedenken zu entkräften und Einwände in Verkaufschancen umzuwandeln.

Themenschwerpunkte/Themenvorschläge:

  • Vorbereitung von Telefonakquisitions- bzw. Telemarketing-Aktionen
  • Meine eigene Wirkung am Telefon
  • Verfeinern und als Chance nutzen: Kontaktfähigkeit und Kommunikationstalent
  • Abbau der "Nein-Angst" und Aufbau von Mut
  • Einen individuellen "roten Faden" für abschlussorientierte Gespräche erarbeiten
  • Auf den Punkt gebracht - 30 Sekunden für die aktive Kundenansprache
  • Frage- und Argumentationstechniken
  • Einwände in Verkaufschancen umwandeln
  • Methoden der Auswertung und Weiterbearbeitung der geführten Telefonate

Wir engagieren uns für: Personen, die am Telefon Produkte und Dienstleistungen verkaufen oder Termine vereinbaren müssen.

Thema als Einzeltraining oder Inhouse-Veranstaltung anfragen

Das Einzeltraining mit individueller Terminvereinbarung - wir engagieren uns auch am Wochenende für Sie - führen wir in München, Seefeld b. München oder in Herrsching am Ammersee durch. Die Themenschwerpunkte des Einzeltrainings können - je nach Ihren Anforderungen - vertieft oder auch abgewandelt werden. Preis auf Anfrage. Preis auf Anfrage.

Dieses Training bieten wir bundesweit auch in Form einer Inhouse-Veranstaltung an. Ort, Termin und Zeit können individuell vereinbart werden. Preis auf Anfrage.

:: Online-Anfrage: Einzeltraining

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